Schrift im Browser fast unlesbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Windows 10 nutzen solltest, könntest Du versuchen die Schriftart-Einstellungen zurückzusetzen. Hab dazu leider nur eine englische Anleitung auf die schnelle gefunden:

https://www.rizonesoft.com/restore-default-fonts-in-windows-10/

Woher ich das weiß:Recherche
GMMediadesign
Fragesteller

Geil, danke!
Die zweite Methode hat tatsächlich funktioniert.
Es ist glaub ich immer noch nicht die Schrift, die ursprünglich da hin gehört, aber sie ist lesbar.

hab die lösung gefunden: bei mir war das auch so..... hab wohl an den einstellungen was geändert...

Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente > System > Erweiterte Systemeinstellungen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Windows, Browser)