Warum schaut der Browser so komisch aus?

3 Antworten

Sicher, dass du kein Plugin installiert hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit IT Sicherheit

Marcel6107
Fragesteller

Nein, das ist erst seit gestern so

Hoich  08.08.2021, 17:05
@Marcel6107

Dann den Browser neu installieren. Das sollte helfen.

Also den Browser löschen und dann von der offiziellen Webseite neu installieren.

Marcel6107
Fragesteller
@Hoich

Also den kann man nicht löschen der ist integriert

Eine Neuinstallation des Browsers sollte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun

NicolasHelbig  08.08.2021, 17:04

Ja, aber wie installiert man den denn neu, man kann ihn ja offiziell nicht deinstallieren.

WhereIsMyBox  08.08.2021, 17:09
@NicolasHelbig

"Programme deinstallieren oder entfernen" eingeben in der Suchleiste oder unter der Systemsteuerung auf "apps und features". bei microsoft edge dann auf "ändern" der schlägt dir dann eine reparatur vor.

Hallo,

du nimmst ein Deinstallations tool, scheißt ihn raus und installierst edge neu

Edge deinstallieren: So könnt ihr den Windows-10-Browser löschen (giga.de)

MfG

Harry

LouPing  05.12.2021, 13:37
scheißt

Ist es möglich das dir ein „m“ verloren gegangen ist? 😁

heizfeld  05.12.2021, 17:58
@LouPing

Das ist mein unbändiges Verlangen nach Fäkalausdrücken! 😁