Edge Erweiterung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, als ob du Malware auf deinem Computer hast, die eine unerwünschte Erweiterung auf all deinen Browsern installiert hat. Um das Problem zu beheben, empfehle ich dir, eine Anti-Malware-Software herunterzuladen und einen vollständigen Systemscan durchzuführen. Du solltest auch versuchen, die Erweiterung manuell zu deinstallieren oder den Browser auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Louis000000000
Fragesteller

Kennst du solche Softwares die du empfehlen kannst

Dig1talW1zard  17.04.2023, 19:33
@Louis000000000

Ich nutze seit Jahren die Software ESET Antivirus. Der sollte alles einmal ordentlich durchchecken bei dir. Ich denke die kostengünstigste Variante sollte auch reichen. Würde ich dir aber generell für die Zukunft empfehlen das Programm installiert/aktiv zu lassen.