Safari: Wie bekomme ich dieses blöde Fenster weg was sich immer Wieder von allein öffnet?

2 Antworten

Hallo Caaaaaro,

die Seitenleiste kannst du über folgendes Symbol in der oberen Symbolleiste von Safari schließen (oder gegebenenfalls auch wieder öffnen):

Bild zum Beitrag

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Erik

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – macOS Support Essentials (zertifiziert)
 - (Computer, Technik, Internet)
Caaaaaro
Fragesteller

oh wie dumm, das ich da nicht mal selbst drauf geklickt habe. Dankeschön!

Neben der Suchleiste ist ein Symbol das ein bisschen aussieht Wienerin aufgeschlagenes Buch. Da einmal drauf, dann dürfte das weg sein :)