Mac (Safari): Fenster in bereits vorhandene Tabs einfügen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Menü "Fenster" den Befehl "Alle Fenster zusammenführen". Dann landen alle als Tabs in einem Fenster. Aber wirklich alle, eine Auswahlmöglichkeit hab ich noch nicht gefunden.

Eti2d
Fragesteller

Das ist es, danke :)

Lupulus  13.04.2015, 22:43

Jetzt hab ich's. Yepp, geht.

Im einzelnen Fenster den Namen des Fensters klicken und halten, auf das Fenster mit den Tabs ziehen. Genauer: auf die Tablette in diesem Fenster. Dazu muss aber die Tableiste eingeblendet sein (Menü "Darstellung").

Eti2d
Fragesteller
@Lupulus

Ah stimmt, so geht's auch^^

es geht wenn man in dem freistehenden Fenster mit ⌘T einen neuen Tab erstellt, dann lässt sich der ursprüngliche Tab in das gewollte Fenster verlegen, bleibt noch den leeren Tab zu löschen.

Ja, du gehst auf das Menü und ziest das eine Fenster in das andere. Das funktioniert aber nur, wenn das von der gleichen Website ist. Also beim ipad funktioniert das

Eti2d
Fragesteller

Leider geht das nicht :(