Viele Tabs im Firefox- besser auf mehrere Fenster aufteilen?

2 Antworten

Es macht keinen Unterschied, da jeder Tab ein eigener Prozess ist, im Gegenteil mit einer 2. Firefox Instanz erhöhst du den Verbrauch, da du ja einen weiteren Hauptprozess startest. Ich habe oft auch weit mehr als 20 Tabs auf, allerdings keine Probleme, evtl. ist dein Arbeitsspeicher zu knapp bemessen?

Hm, wenn du mehrere Displays hast, ist das durchaus sinnvoll. Aber im Allgemeinen ist auch ein Sitzungsmanager zu empfehlen, in dem du dann spezifisch für das, was du willst, die Fenster und Tabs speichern kannst.