Weißer Balken in Firefox

Balken - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick mal mit der rechten Maustaste in den freien Bereich rechts oben neben der uchleiste, da kannst du auswählen, was angezeigt wird. U.U. hast du ein komisches Add-On installiert und musst nur die "Add-On-Leiste" ausblenden.

BleachAnimeFan
Fragesteller

Leider war meine add-on leiste bereits ausgeblendet und daher bringt das nichts. Aber trotzdem danke

BleachAnimeFan
Fragesteller
@philip1992

Danke, ich hab das problem aber in der zwischenzeit schon wieder hin bekommen. Es war anscheinend wirklich ein add-on, denn nachdem ich ein bestimmtes deaktiviert habe ging alles wieder.

Nochmal danke, dass du mich überhaupt auf die idee gebracht hast, dass es an einem add-on liegen könnte .

Mein Tipp: Firefox vollständig deinstallieren (inkl. sämtlicher AddOns und Plugins), Computer neustarten, Firefox neu downloaden und nochmals installieren. Es könnte sein, dass du dir ein fieses AddOn installiert hast oder dir einen Browser-Hijacker eingefangen hast.