Firefox schließt Tabs beim Firefox schließen automatisch...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm? Ist bei mir nie so gewesen. Suche ggf. unter extras

fritzbox007
Fragesteller

genau das hab ich getan und geguckt bei datenschutz wegen chroniklöschen... also besuchte seiten sollen nicht gelöscht werden

Gedankenstrich  15.03.2011, 12:58
@fritzbox007

extras/ Einstellungen/ allgemein/ wenn Firefox gestartet wird und dann das letzte auswählen, Tabs der letzten Sitzung öffnen. tada

fritzbox007
Fragesteller
@Gedankenstrich

jetz gehts wieder musste firefox mittels taskmanager schließen und nach dem neustart hat er zwar tabs von vor ner woche geladen aber es geht wieder

du kannst in den Einstellungen festlegen, dass beim erneuten Starten die alten Tabs wiederherstellen soll.

fritzbox007
Fragesteller

ìch hab in meinen Einstellungen: Wenn firefox gestartet wird: fenster und tabs der letzten Sitzung anzeigen eingestellt...

Öffne die Einstellungen --> Allgemein: Unter "Wenn Firefox gestartet wird:" --> "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" auswählen! et voilà! ;)

wenn ich firefox beende dann fragt er mich noch sie sind dabei (zb. 3) Tabs zu schließen... wie kann ich das ändern?