Firefox rechtsklick auf Tab wie "früher" einstellen (vestellt seit Update)?

1 Antwort

Hmm, ich habe eben nachgesehen und konnte keine enstprechenden Einstellungen finden. Ich nutze hier allerdings Version 68.10.0 in der ESR-Variante und die Funktion ist hier noch drin. Siehe Bild unten dran.

Möglich, dass in der 'normalen' Version zu wenige Nutzer diese Funktion nutzten und sie deshalb rausgeflogen/zusammengepresst wurde. Alternativ auch mal direkt im Mozilla-Forum nachfragen, vielleicht gibts da einige Befehle in about:config, die hier helfen können. Drücke die Daumen.

Vielleicht nochmals versuchen, FF neu zu installieren oder auf die ESR umsteigen.

MfG,
Sorgenfred

PS: was auch schnell geht, um Tabs zu schließen: Strg+W .. ;o)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)