Kann ich in Firefox eine ehemals geschlossene Sitzung/geschlossene Tabs wiederherstellen (nicht die vorherige)?

3 Antworten

Hm eine einfache Lösung gibt es da denke ich nicht. Man kann zwar im Verlauf schauen aber da steht halt nur wann die Seite geladen wurde, nicht wann diese geschlossen wurde.

Recherchiere Mal ob es eine Sitzungschronik gibt, ich denke aber nicht.

Du könntest dich aber Mal etwas reinarbeiten wie die Chronik gespeichert ist, also welche Datenstruktur und wie du darauf zugreifen kannst. Dann eine Funktion erstellen die alle Seiten die in einem angebenen bestimmten Zeitraum geöffnet wurden zeigt oder öffnet.

Es kann auch nur die Seite wieder hergestellt werden aber nicht der Chat der in der Seite war

Ich hatte auch schonmal das Problem.

Das ist leider der Nachteil, wenn man mit so vielen Tabs arbeitet.

M.E. geht das allerdings nicht (hatte auch schonmal danach gegoogelt) .