Wie lösche ich ( bei Firefox unter Chronik) kürzlich geschlossene Fenster und Tabs?

4 Antworten

Öffne das Fenster mit den Tabs, die gelöscht werden sollen.

Öffne einen neuen Tab hier.

Schließe die anderen Tabs.

Lösche die Tabs aus der Chronik.

Alternativ kann man auch jeden Tab in ein anderes existierendes Fenster ziehen und sie hier löschen und dann aus der Chronik entfernen. Meines erachtens kann man Firefix nicht sagen, dass es vergessen soll, dass ein Fenster geöffnet war.

du gehst oben auf extras dann auf neuste chronik löschen und dann gibst du ein ab welchem zeitraum z.b. alle tabs der letzten stunde oder so... lg

also bei mir hilft das alles nix...

unter chronik kürzlich geschlossene fenster

stehen immer noch alle.. auch wenn die gesamte chronik gelöscht ist..

wer kann mir weiterhelfen

Auf gesamte Chronik drücken und dann rechte maustaste den ordner (von heute,gestern usw) löschen drücken :) Hoffe es helft dir ^^