Kürzlich geschlossene Tabs- Wie löschen?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch, aber mit diesem Addon kannst du so ziemlich alles in deinem Browser löschen.

Du musst es nur bei deinen Erweiterungen installieren und dann bekommst du rechts oben ein rotes "C", wenn du da jetzt einen rechtsklick draufmachst kannst du einstellen, was genau du entfernen möchtest, du kannst zum Bsp sogar einstellen, dass es automatisch alle Daten (Verlauf, Cache, Cookies, Formulardaten, gespeicherte PWs... ) wenn du den Browser schließt löscht (das ist schon aktiviert.. )

Schaus dir einfach mal an, funktioniert recht gut, wie ich finde.

Link: http://www.hotcleaner.com/

P.S wenn du es deinstallieren willst klicke rechts oben auf G Chrome anpassen/Tools/Erweiterungen und dann deinstallieren.

Wurzelpeter  20.08.2011, 19:56

Guter Tip, war mir noch nicht bekannt

Hi Nadin76,

einfach die komplette Browserdaten löschen und den Browser beenden und anschließend erneut öffnen. Dann lassen sich keine geschlossene Tabs mehr wiederherstellen und öffnen.

Liebe Grüße Cedric