Warum ist bei Firefox "geschlossene Tabs wiederherstellen" ausgegraut?

1 Antwort

Ausgegraut ist die Option eigentlich nur direkt nach dem Browserstart, da man hierbei kein Tab wiederherstellen kann.

Meines Wissens zeichnet Firefox automatisch die Chronik auf. Sie abzuschalten müsste man aktiv entscheiden. Du siehst also, obwohl Du z.B. diese Seite hier aufgerufen hast in der Chronik gar nichts? Dann könnte auch dein Firefox-Profil kaputt sein. Du könntest es wie hier beschrieben bereinigen:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen