Wie kann ich mit JavaScript die Seite eines anderen Tabs neu laden?

1 Antwort

Mit normalem Javascript hast du keinen Zugriff auf andere Fenster oder Tabs. Das ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Ob Firefox irgendwas spezielles für Plugins zur Verfügung stellt, kann ich dir nicht sagen aber sicherlich gibt es da eine Plugin-Doku, in der du mal schauen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.