JavaScript: Wie kann ich den Browser nach zwei Sekunden automatisch in den Vollbildschirmmodus wechseln lassen?

2 Antworten

1) Dein Code kann nicht funktionieren, da du nirgendwo die Funktion enterFullscreen definierst. Es handelt sich um keine Funktion aus der Standard DOM API.

2) Selbst wenn du eine Definition wie diese:

function enterFullscreen(element) {
  if (element.requestFullscreen) {
    element.requestFullscreen();
  }
  else if (element.webkitRequestFullscreen) {
    element.webkitRequestFullscreen();
  }

ergänzt, wird ein Browser wie Chrome oder Opera die Ausführung dessen blocken, sofern der Nutzer nicht vorher mit der Seite interagiert hat (bspw. durch einen Klick auf die Seite).