Warum ist mal wieder meine komplette Chronik in Firefox gelöscht und wie kann ich sie wiederherstellen?

2 Antworten

Sei doch froh, dass dein Browserverlauf gelöscht wird! Meiner Meinung nach braucht niemand einen Browserverlauf!

solascriptura
Fragesteller

Das war nicht die Antwort auf meine Frage! ICH will entscheiden was gelöscht wird und was nicht!

Dein Virenscanner löscht unnötige Datein wie Cache, Chronik, Downloads etc., sowas ist normal. Wenn du das nicht mehr haben möchtest, musst du das in deinem Programm ausstellen oder erst gar nicht laufen lassen.

solascriptura
Fragesteller

Und wie, bitteschön? Warum löscht er manchmal alles, meistens aber nicht?

Bobbymowick  14.11.2017, 02:45
@solascriptura

Guck in den Einstellungen deines Virenscanners nach.

Ich hatte aber noch nie einen Virenscanner der den Verlauf von meinen Browser löscht.

Würde mich mal interessieren welches Virenprogramm du hast.