Frage von Vicky14111994, 61

Wie Google Chrome Sitzung wiederherstellen?

Ich bin hier gerade am verzweifeln.. Ich möchte Chrome wieder öffnen und ALLE Tabs wiederherstellen, die bei der letzten Sitzung geöffnet waren. Praktisch "die Sitzung wieder herstellen". Wie mache ich das?? In allen Foren finde ich nur eine Anleitung wie ich einzelne Tabs wieder öffnen kann oder wie ich in den Einstellungen in meinen Verlauf gucken kann und dann ausgewählte Tabs wiederherstellen kann. Ich möchte aber einfach den Browser öffnen, und einen Menüpunkt wählen, der alle Tabs, die ich bei der letzten Sitzung geöffnet hatte, wieder herstellt. Ich weiß, dass mein Freund das immer irgendwie macht, aber ich weiß nicht wie ... Oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Lieber Gruß

Antwort
von astoorangi, 37

Brauchst du gerade die alten Tabs oder möchtest du einfach das in Zukunft sich immer die alten Tabs öffnen? Das zweite kannst du nämlich ganz einfach in den Einstellungen unter "Beim Start" mit einem Klick auf "Zuletzt angesehene Seiten öffnen" einstellen.

Kommentar von Vicky14111994 ,

Danke, aber ich will eben genau die letzten Tabs öffnen. Wie ich das für die Zukunft einstelle, dass sich alles automatisch öffnet, habe ich schon gefunden ..

Antwort
von DinoMath, 39

mit strg+umschalt+t öffnest du, was zuletzt offen war.

Kommentar von Vicky14111994 ,

Habe aber gelesen, dass das die Tastenkombination ist um nur EINEN zuletzt geschlossenen Tab wieder zu öffnen? 

Kommentar von DinoMath ,

wenn als letztes eine ganze Reihe von Tabs gleichzeitig geschlossen wurden, werden sie auch alle gleichzeitig wieder geöffnet.

Ansonsten halt häufiger drücken...

Kommentar von Vicky14111994 ,

Also ich hatte ca. 40 Tabs offen und habe einfach den Browser geschlossen. Wenn ich jetzt also den Browser wieder öffne und Strg + Umschalt + T drücke, öffnen sich alle gleichzeitig? 

Kommentar von DinoMath ,

wenn sie alle in einem Fenster waren, dann ja.

Ich habe gerade 3 Bildschirme und häufiger mal in einem Fenster paar Tabs und in nem anderen Fenster nochmal paar, dann muss ich unter Umständen häufiger drücken damit sich alle fenster nach und nach öffnen.

Kommentar von Vicky14111994 ,

Danke !!!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten