Aus Versehen alle Tabs geschlossen und dann auch noch Verlauf gelöscht.

2 Antworten

Probier mal das hier:

  • Chrome schließen
  • Ein Rechtsklick auf folgendes Verzeichnis machen: C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\USERNAME hier mit eurem Benutzernamen ersetzen
  • Rechtsklick auf den "User Data" Ordner. Auf Eigenschaften gehen und den Reiter Vorgängerversionen auswählen.
  • Auf den neuesten / zweitneusten Backup-Ordner klicken und auf "Wiederherstellen..." klicken
  • Browser neustarten & fertig.
Calambotte
Fragesteller

Danke, beim nächsten mal werde ich mich an deinen Kommentar erinnern und es dann ausprobieren.

Es gibt ürgendwo im Ordner Programme / Programme (x86) einen Ordner der heißt Chrome und da ist ürgendwo Verlauf und da steht alles drin ;)