Versehentlich gelöschte Downloads wiederherstellen?

6 Antworten

Hallo,

Sie können schauen ob das Gelöschte in der Cloud zufinden ist.

Die Cloud bei Windows heißt "One Drive".

L.G.

ReddoKirameki
Fragesteller

Danke, habe ich schon versucht.

Grüße gehen zurück :3

wenn du den PC nicht viel genutzt hast, seit dem Löschen, dann kannst du die Dateien mittels UFS Explorer wiederherstellen - wenn du den PC aber viel benutzt hast, dann sind diese Dateien bereits überschrieben...

Für solche Fälle persönlicher Blödheit (ist mir auch schon passiert) legt man Backups an.

Wenn du keines hast, dann kannst Du bestenfalls es mit einer Datenrettung versuchen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit getdataback.

ReddoKirameki
Fragesteller

Funktioniert das auch fürs Handy?

Hast Du nur den Verlauf gelöscht oder auch die Dateien tatsächlich aus dem Download-Ordner oder wo immer du sie speicherst?

ReddoKirameki
Fragesteller

Den Ordner...