Zuletzt gelöscht wiederherstellen?

3 Antworten

Ohne Backup hast du keine Chance. Einzige Möglichkeit wäre, den Speicher nach gelöschten Daten zu durchsuchen, da diese nur ausgeblendet werden, die einzelnen Bytes aber immer noch vorhanden sind. Dazu gibt es z.B. PhoneRescue iOS Data Recovery. Das funktioniert aber nur, wenn du die Fotos erst vor kurzer Zeit (wenige Wochen bis Monate) gelöscht hast, da diese Bytes schnell wieder überschrieben werden, gerade bei den knappen Smartphone-Speichern.

http://www.chip.de/downloads/PhoneRescue-iOS_118989034.html

Natürlich nicht ... ;)
Man könnte aber das letzte Backup aufspielen ... wenn dieses nicht zu alt ist ... und die Fotos diesen Aufwand wert wären ... ;)

Nein. Dafür ist der da.