Angeheftete tabs weg, wie wieder finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dein Problem nicht richtig. Falls du wirklich tabs meinst, kannst du mit alt+tab oder windows+tab, deine geöffneten tabs ansehen. Falls du alle tabs geschlossen hast, geh einfach in deinen Verlauf.

Matthelp
Fragesteller

also ich habe angeheftete tabs die nicht im fenster erscheinen, auch nicht durch alt tab. Diese tabs sind immer da wenn ich den browser öffne und auch angeheftet ,sind alt aber wichtige tabs, erscheinen aber nicht in Verlauf weil es nicht kürzlich ist aber schon lange her

Matthelp
Fragesteller
@lkjafdaslfdkj

angeheftete tabs sind tabs die man selbst beim schließen vom browser noch bleiben, das heiß sie sind noch da beim nächsten mal wenn man den browser öffnet und das für immer bis man diese entheftet oder man in ein neues fenster geht

lkjafdaslfdkj  05.11.2022, 21:19
@Matthelp

ah ich glaub ich weiß jetzt was du meinst. Aber kein Plan wie man die wieder bekommen soll, sry.