Mozilla Firefoxvorherige Sitzung wiederherstellen wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Dann geht nur der Verlauf.

Stoni0815
Fragesteller

Da sind nur Einträge von gestern drin. Das hilft mir auf dauer aber auch nicht, da ich manche Fenster über mehrere Wochen brauche, und die so bei einem neustart mit einen Klick immer alle wieder öffnen konnte.

fnf06  12.01.2023, 13:06
@Stoni0815

... Adressen, die ich in Firefox öfter aber nicht permanent brauche speichere ich in den Lesezeichen unter "weitere Links"...

Jensen1970  12.01.2023, 13:19
@Stoni0815

Eventuell hilft dir Chrome weiter. 🤔

Oder die Macher von Firefox kontaktieren.

Hallo,

Ich habe auch die neuste Version von Firefox (108.0.2) und bei mir wird es unter Chronik (wie auf deinem Bild) angezeigt.

Du könntest versuchen es über die Menüleiste zu machen. Dafür oben links in der Menüleiste auf Chronik gehen und dort gibt es dann an 4. Stelle auch "Vorherige Sitzung wiederherstellen". Wenn bei dir die Menüleiste nicht angezeigt wird kannst du sie so aktivieren: Rechtsklick oben in die Lehre Zeile neben den Tabs. Dann auf Menüleiste klicken. Jetzt sollte die Menüleiste oben links über den Tabs angezeigt werden.

Schöne Grüße