Meine offenen Tabs in Firefox sind weg, gibt es noch eine andere Methode als "Chronik...Vorherige Sitzung wiederherstellen", um sie wiederherzustellen?

1 Antwort

"Vorherige Sitzung wiederherstellen" findest du unter: drei Striche (ganz Rechts) -> Chronik -> Vorherige Sitzung wiederherstellen. Wenn du im selben Menü ganz unten auf "Chronik verwalten" klickst siehst du die ganze Chronik.

Tipp: Beim nächsten mal die Seiten als Lesezeichen speichern statt die Tabs offen zu lassen.

Schöne Grüße