Warum sind meine Google Chrome Tabs verschwunden ohne eine Option zum Wiederherstellen (iPad)?

Ich hatte sehr viele und einige sehr wichtige Tabs offen und ich brauche sie dringend wieder. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

1 Antwort

Wenn du auf die drei Punkte oben rechts drückst, müsste da "Zuletzt geöffnete Tabs" stehen. Da müsstest du alle Tabs sehen. Alternativ findest du gleich darunter "Verlauf" da kannst du auch alle Tabs finden, falls du nichts gelöscht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonKet
Fragesteller

Leider hatte ich aber so viele Tabs geöffnet, dass es fast unmöglich ist, alle wiederherzustellen. Dann müsste ich jeden Tab suchen, den ich noch brauche und dann einzeln öffnen. Ich denke aber, dass es nicht schlimm ist, neu anzufangen, denn ich hatte viel zu viele Tabs offen, von denen einige unwichtig waren. Ich hoffe aber, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt. Und danke für die sehr schnelle Antwort.