Google Chrome Problem - Tabs schließen sich durch einfachen Mausklick, warum auf ein mal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das Problem nach einem Neustart des Rechners immer noch besteht, würde ich an deiner Stelle den Google Chrome deinstallieren und nochmals neu installieren. Eine andere Lösung fällt mir leider nicht ein, da mir kein Shortcut bekannt ist, mit denen man das Desaster rückgängig machen könnte.

So hats geklappt: Cookies löschen (einstellungen erweitert datenschutz), zurücksetzen und bereinigen (einstellungen erweitert) und erweiterungen löschen (einstellungen erweitert) und erweiterungen aktualisieren. Dann hat alles wieder funktioniert wie bisher.

Vergiss Neustart! Einfach mit dem mittleren Mausrädchen nochmal aufn Tab oder die Einstellungspunkte klicken ( so hat es sich wohl auch verstellt!) und danach gehts wieder!! Einfach Mittelklicks auf die Tabs vermeiden in Zukunkft ;)

ok dank der Neuinstallation hat alles wieder geklappt