Bin in Chrome nach dem Absturz statt auf Wiederherstellen auf die andere Schaltfläche gekommen. Wie kann ich die Tabs wieder öffnen?

Wo finde ich die Datei, in der beim Crash die Tabs und Tenster gespeichert werden?

5 Antworten

wenn sie nicht im Verlauf sind, dann findest du sie nicht.

Wie willst du etwas gelöschtes finden??

auch wenn du dich mit der Speichertechnik super auskennen würdest, wären die Daten wahrscheinlich schon lange überschrieben...

DJKey24
Fragesteller

Ich hab seitdem fast nichts gemacht. Ist nicht lange her.

ElLaxxNr1  13.09.2020, 15:42
@DJKey24

was heisst nicht lange? es kann sein dass die Daten noch vorhande sind, (einfach nicht "gelistet" sodass man zwar genaue Informationen braucht (wie Dateiname, Speicherort, aber die Daten an sich noch da sind.

in der Bibliothek den Verkauf öffnen und dort "kürzlich geschlossene Fenster"

DJKey24
Fragesteller

Leider sind die da nicht...

STRG + Umschalt + T

DJKey24
Fragesteller

Da sind se ja nicht...

Die müssen im Verlauf sein

DJKey24
Fragesteller

Ich such doch nicht über 100 Tabs aus dem Verlauf raus. Gibt es eine Datei, in der die Fenster mit Den tabs gespeichert werden?