Warum öffnen sich Tabs mit Werbung in Chrome?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will es mal so ausdrücken: Auf meinen Computer kommt aus sehr guten Gründen kein Google Chrome drauf. Den Sch..ß wird man nicht so einfach wieder los. Da hilft nur noch plattmachen und neu installieren - dann aber ohne diesen Google Chrome Trojaner, der als Browser angepriesen wird.

Und falls hier ernsthaft jemand meint, dass das kein Trojaner oder ähnlich zweifelhafte Software ist, kann es ja mal scherzheitshalber versuchen, das Programm Google Chrome zu deinstallieren, dann einen Neustart und dann mal schauen, ob das Programm tatsächlich deinstalliert geblieben ist. Meiner Erfahrung nach ist es spätestens nach einem Neustart wie durch Zauberhand wieder da.

JTKirk2000  24.07.2023, 17:48

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)

Vlt liegt es an einer chrome Erweiterung

Delerex
Fragesteller

Leider nicht, habe ich schon durchgesehen