Frage von werwillwolle, 59

Google chrome - es öffnen sich mehrere Tabs?

Ich habe seit einiger Zeit das folgende Problem:

Wenn ich auf Google klicke und etwas eingebe öffnen sich gleichzeitig andere Tabs mit Werbung wie kann ich das ausschalten.

Der addblocker ist aktiviert, Google Chroms auf dem neusten stand, Neustart und nichts hilft ....

Kennt jemand dieses Problem

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 39

Adware entfernen (Adwcleaner, Malwarebytes), Browser zurücksetzen

Antwort
von demdennis, 29

warscheinlich hast du mehrere Seiten als startseite ausgewählt, 

Geh auf chrome://settings

und wähle unter "Beim start" Neue Tab seite öffnen ... oder was du willst.

Antwort
von premme, 16

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß