Facebook-Smileys legen Firefox lahm?

5 Antworten

Leg mal in Firefox ein neues Profil an und starte dieses.

Ja, aber nicht nur das, Facebook ist eine riesige Vieren Schleuder und verteilt Vieren auf dem ganzen Gerät, also instaliere am besten gleich  Mobil AntiVirus Free      Destop Bitdefender  und los gehts!Gibt es in jedem Appstore

Mein Tipp:

Für Bitdefender braucht man WLAN verbindung

Alles gute und viel Freude wünsch dir patrickfie19h

patrickfie19h  29.06.2017, 20:58

Anti Virus Free ist das beste für ein Gerät, denn Anti Virus free ist für Virus eine GEFAHR!

nanashi89
Fragesteller
@patrickfie19h

Hi, danke, aber ich nutze Facebook generell nicht auf mobilen Geräten und auf meinem PC habe ich ein sehr gutes Virenprogramm :)

patrickfie19h  30.06.2017, 23:21

Und was wahre das, weil Bitdefender ist das beste und schützt am besten, stand auf Computer Bild.

patrickfie19h  30.06.2017, 23:26

Meinst du CCleaner oder was?

Firefox ist nicht mehr der Browser, der es früher war.
Ich würde dir raden, auf Google Chrome umzusteigen.

nanashi89
Fragesteller

Habe ich getan... funktioniert minimal besser, aber mit dem Chrome komme ich irgendwie nicht so richtig klar... muss es wohl noch richtig einstellen, im Moment funktinieren da (bis auf FB) nicht alles so wie es soll...

Trotzdem natürlich danke für den Tipp. Bis auf weiteres nuzte ich jetzt erstmal 2 Browser - Chrome für FB und Firefox für den Rest :-D

installiere dir google chrome...erstens ist er schneller und du kannst von firefox deine daten auf chrome rüberkopieren...syncronisieren

nanashi89
Fragesteller

Danke. Ich benutze jetzt Chrome... das Problem mit den Smileys ist nur teilweise behoben, es hakt trotzdem fürchterlich... aber bisher ist der Chrome erst 1x deswegen abgestürzt, also immer noch eine Verbesserung zum Firefox xD