Herz oder Smiley hinter einen Kontaktnamen setzen..?

3 Antworten

Also ich weiß nicht ob du es schon herausgefunden hast,aber ich habe eine App dafür und die nennt sich kk kontakte und ist kostenlos damit kannst du smileys hinter deine kontaktnamen setzen:)

Hey,

ich habe selbst ein s5 und kann dir deswegen sagen,dass es nicht funktioniert.

Ich weiß nicht, warum Samsung das gemacht hat, aber es gibt (soweit ich weiß) keine Möglichkeit bei Kontakten Smiley's hinzuzufügen.

das mit der Samsung tastertur muesste aber klappen, das ist der einzigste weg es zu machen und so habe ich selber es auch mit meinem s5 gemacht.