Samsung Galaxy S5 startet nur bis samsung logo?

2 Antworten

Du hast es geschaft die installierte fimrware zu schrotten wen da nur samsung galaxy s5 steht. Lade dir am besten die aktuelle firmware die für dein gerät raus kam runter und installiere sie mit odin

Captainlumpi
Fragesteller

wo kann ich die firmenware runterladen? von boot menu?

Galax2000  13.07.2017, 16:56

nein das machst du mit deinem du brauchst. übrigens einen windows rechner sonst funtzt das nicht da odin nur auf windows funktioniert. die firmware bekommt man überall einfach in google samsung galaxy s5 firmware 6.0 eingeben und fertig oder bei samobile runterladen da gibt es immer was nur da dauert das runterladen wegen limmitierung länger aber lade dir erstmal das ganze runter und sag mir bescheid. wen du nicht wirklich findest kann ich das auch machen

Ausschalten, über den Recovery-Mode booten und hier "Wipe cache partition" wählen, bestätigen und Reboot