Samsung galaxy s5,smileys in kontaktnamen einfügen,wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht leider nicht mit dem S5 :(

Doch das Funktioniert du musst dir im Playstore die App Go Contacts holen.dann kannst du die smiles bei Whatsapp kopieren und dann bei der gewünschten Person die du haben willst einfach den smile einfügen und fertig hoffe ich konnte dir helfen

lg.lunamimi1

Ich hatte das Problem auch! Hab aber die perfekte App gefunden! Lad dir KK Kontakte runter! Es geht suuper!😍

Lad dir ne app dafür runter . Zb swiftkey