Samsung galaxy s3 - Smileys in der Tastatur

4 Antworten

Das liegt an der Version (4.4) habe die leider auch & somit keine Smileys in der Tastatur.. die neue Version (4.40) schon.

Weiß nicht genau ob die Versionen nummern stimmen, aber ich glaube schon. Die erste ist die ältere Version beim S3 die zweite die neuere beim S3 :)

Gibt im Play Store das sogenannte "KK Keyboard". Hiermit kannst du Smileys einfügen ;)

Obwohl auch in der neuen Android Version schon Smileys in der Standart Tastertur drinnen sind. ;)

sarguw
Fragesteller

Hab eben ein Sowtwareupdate gemacht. Aber da sind keine Smileys. :o

Und wegen der App, da hab ich gelesen das die Passwörter und Kreditkartennummer speichern..

TCJulchen  22.09.2014, 15:38
@sarguw

Also ich hab das S3 Neo und Android 4.4.2

Da sind die Smileys schon implementiert :/

Ich weis nicht ob es bei Samsung auch geht, aber soweit ich weis, kann man sich entweder kostenlos eine downloadeb oder in dein Einstellungen bei Tastatur eine aktivieren