Frage von mimidisneyfreak, 63

Smileys auf Samsung Tastatur?

Hi :3 ich habe kein Samsung (ein China Handy) aber die Tastatur ist wie bei Samsung. Nun schreibe ich über YouTube (Kommentare) mit einem jungen. Er mag solche smileys gerne hat nur leider keine Ahnung wie man die macht. Ich hab es ihm erklärt aber bei ihm geht das nicht. Bei mir muss man auf diese taste drücken bei der man die nächste Reihe anfängt und dann kommt da irgendwann ein Smiley. Gibt es noch andere Wege? Also ich meine solche smileys 🙌☺💝😅🎀😏

Antwort
von TobiasAnonym, 58

Lange auf der Enter Taste obenbleiben

Antwort
von Blvck, 63

Dafür gibt es extra Tastaturen, die man sich im Playstore herunterladen kann.

Antwort
von VintageRosen, 45

Ältere Samsungs haben das nicht, da muss man ne app insterlieren (musste ich auf meinem ersten smartphone auch 😅😙) Die iKeyboard-Tastatur hatte ich 😊💕... ich fand die sehr gut, wgen der großen Auswahl 😄

Kommentar von mimidisneyfreak ,

uiii die hab ich auch (also es funktioniert bei mir mit und ohne app 😊💝)

Kommentar von VintageRosen ,

Also, da ich mein uraltes handy (Samsung galaxy ACE 2)  immer mit in den Urlaub nehme nutze ich die app ja noch (2x im jahr) und bin immernoch begeistert 👍💕

Antwort
von rubinroteGwenny, 41

Ich habe auf meinem Handy vom Google Play Store die App " iKeyboard-Tastatur" installiert. Dort gibt es haufenweise Smileys.

Antwort
von Cocco123, 35

Ich hab ein Samsung und bei mir kann man die nicht machen mit der normalen Tastatur.

Deswegen habe ich mir eine Tastatur aus dem App Store runtergeladen

Die hier-> https://play.google.com/store/apps/details?id=emoji.keyboard.emoticonkeyboard&am...

Kommentar von Typausulm ,

Zwischen der Leertaste und der zahlen taste ist so ein Feld. Da lange draufbleiben dann kannst du dir smili es aussuchen😆😆😆😆

Kommentar von Cocco123 ,

Bei mir nicht ._. :D

Antwort
von leni0816, 37

Mit einer app. Geb einfach emoji keyboard oder so ein😊

Kommentar von mimidisneyfreak ,

okay, das schreibe ich ihm😃

Antwort
von Typausulm, 21

Es gibt ne app. Aber ich weiß nicht wie die heißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten