Smileys auf Samsung Tastatur?

7 Antworten

Ich hab ein Samsung und bei mir kann man die nicht machen mit der normalen Tastatur.

Deswegen habe ich mir eine Tastatur aus dem App Store runtergeladen

Die hier-> https://play.google.com/store/apps/details?id=emoji.keyboard.emoticonkeyboard&hl=de

Zwischen der Leertaste und der zahlen taste ist so ein Feld. Da lange draufbleiben dann kannst du dir smili es aussuchen😆😆😆😆

Ich habe auf meinem Handy vom Google Play Store die App " iKeyboard-Tastatur" installiert. Dort gibt es haufenweise Smileys.

Es gibt ne app. Aber ich weiß nicht wie die heißt.

Lange auf der Enter Taste obenbleiben

Dafür gibt es extra Tastaturen, die man sich im Playstore herunterladen kann.