Wie bei Samsung die Smiley+Einstellungstaste auf Tastatur bekommen?

2 Antworten

Bei mir geht das so: (Galaxy S7 edge)

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Samsung, Tastatur)  - (Handy, Samsung, Tastatur)  - (Handy, Samsung, Tastatur)
Dirkules309
Fragesteller

Danke, bei meinem alten S10 ging das unten. Richtig komisch

User123783  06.03.2020, 13:46
@Dirkules309

Also funktionierts? haha :D Kein Problem. Man braucht halt ein bisschen, bis man alles rausgefunden hat beim neuen Handy ^^

Im Normalfall (bei meinem Samsung Galaxy S8) musst du das über die Einstellungsleiste über der Tastatur regeln :) da ist normalerweise eine Leiste die auch die Smiley Funktion beinhaltet.

Wie das natürlich bei dem neusten Stand der Technik ausschaut kann ich leider auch nicht sagen :/

LG

Dirkules309
Fragesteller

Ich finde diese Leiste echt bescheiden und nervig. Aber wenns nur so geht..

soleyy  06.03.2020, 13:49
@Dirkules309

ja ich drücke da immer aus Versehen drauf xD aber nur so komme ich zu den Handy-eigenen Smileys..