Smiley-Tastatur weg (Samsung Galaxy s5 neo)?

 - (Handy, Samsung, Android)

1 Antwort

Das solltest du unter den Einstellungen irgendwo bei Tastaturen finden da sollte dir dann aufgelistet sein wieviele Tastaturen du momentan hast und dann solltest du auch welche hinzufügen können. Beim zufügen sollte eigentlich dann eine emoji tastatur zum Auswählen sein ^^ viel glück

alistern
Fragesteller

ich finde da nichts...:(

alistern
Fragesteller

die auflistung ist da aber es gibt keine Emoji-Tastatur zum auswählen

marko2872  10.04.2017, 13:33

Hmm dann weiß ich auch nicht ^^ sorry ich kenne mich eher mit Iphone aus ich dachte das Prinzip wird schon dasselbe sein :D