samsung galaxy s4 smileys/emoticons für facebook, instagramm etc

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein s4 mini hast guck auf deiner tastatur links neben dem leerzeichen und rechts neben sym den button dazwischen gedrückt HALTEN und auf das smiley symbol gehen da siehst du die dann :D

Batistuta87
Fragesteller

klappt nicht wirklich

user50004  04.01.2014, 13:59
@Batistuta87

Ich habe das selbe Handy und mir die Frage auch schon oft gestellt, bei mir klappt das allerdings auch nicht :(

celine107  31.03.2015, 01:20

habe das selbe Handy;) und bei mir ist das da wo man dann zu den zahlen kommt da rechts neben welche Tastatur benutzt ihr denn?

celine107  31.03.2015, 01:27

und wenn bei dir/euch nur ein Mikrofon ist lange draufdrücken und auf den smiley

Also ich hab auch ein sgs4mini und ja...ich hab mir auch emoji runtergeladen :) also bei mir ist die Tabelle mit den Smileys in der Leiste mit den Neuigkeiten also die du so runterscrollen kannst :D

Klar bei Facebook ist so ein smiley Symbol da drauf klicken und dann kannst du smiley auswählen ...

Batistuta87
Fragesteller

und wie mach ich zb einen "daumen hoch" bei instagram?

Auf deiner Tastatur ist ganz unten links ein Feld auf dem Sym steht und direkt daneben ist eins auf dem im Normalfall  so ein "rad" drauf ist für die Einstellungen das einfach gedrückt halten und dann kannst du dir deine Emojis  auswählen. Aber ich denke nach über 1 Jahr hast du es auch schon raus gefunden!! 😂😂

ich habs auch grad ausprobiert :D du musst erst rechts neben dem leerzeichen auf die taste mit den satzzeichen drücken (lange gedrückt halten) und dann erscheint ein fenster bei dem du oben rechts auf SYM drückst :) dannach ändert sich deine tastatur und du hast ein Smileyface symbol :D