WhatsApp Status 0 zuschauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Personen die die blauen Haken ausgeschaltet haben werden bei den Augen im Status auch nicht angezeigt.

TheWaahHilftDir
Fragesteller

Danke jetzt gehts. Wieso ist das aber so?

Kann daran liegen dass der Großteil keinen Bock auf das Feature hat und daher nicht nutzt, weshalb ja auch der alte Status zurück kommt.

TheWaahHilftDir
Fragesteller

Den Status von mir haben aber 100% welche gesehen da sie mich darauf angeschrieben haben.

unpolished  01.03.2017, 12:53
@TheWaahHilftDir

Dann haben sie die Funktion deaktiviert dass man gesehen wird wenn man ihn sich anschaut. Im Gegenzug können sie dann aber auch nicht schauen wer bei ihnen geguckt hat.

Es sind mehrere Gründe.

Also wie mehr Leute deine Telefonnummer haben, desto mehr schauen ihn sich auch an natürlich.

Es kann auch sein, dass noch nicht Jeder die neue Version mit der Funktion hat.

Und es ist auch so, dass die neue Funktion nicht gerade beliebt ist und deshalb schaut sie der Großteil so oder so sie nicht an.

Wenn dein Status auch länger ist, hat auch nicht Jeder Lust es sich anzuschauen.

Ich persönlich mag die neue Funktion auch nicht, aber schaue die Statusse trotzdem an, wenn sie jetzt nicht ewig lang sind. xD

Das liegt daran, dass niemand deinen Status anschaut.