ist dieser smiley ein Beweis dass sie mich liebt?

8 Antworten

Nein muss es nicht. Bei manchen ist des Standard

Nein, viele Mädchen machen das sobald sie sich mit dir relativ gut verstehen. Ich persönlich würde das nicht.

Nein  das machen viele Mädchen, kann aber auch natürlich auch was heißen ,muss aber nicht

Hallo!

Nein, das muss kein Beweis sein, dass sie dich liebt.

Grüße, Dreams97

Nein, ist es nicht. Triff dich mit ihr und lern sie persönlich besser kennen. Wenn sie dir beim Treffen auch immer Küsschen gibt, dann stehen deine Chancen, dass dahinter ernsthaftes Interesse steckt, schon viel besser. Digitale Kommunikation sagt dir ja nichtmal zuverlässig, ob du wirklich mit ihr oder mit ihrem Vater schreibst. Wenn du Fragen diesbezüglich hast, dann frag am besten gleich das Mädchen, mit dem du schreibst. Die simple Frage "Würdest du mich auch persönlich gerne küssen oder warum schickst du mir Knutsch-Smileys?" wird sie dir wohl beantworten können.