Probleme mit Facebook - Smileys und Symbole fehlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch seid Tagen enorme Probleme mit FB,.,,alleine das Laden der Seite dauert und dauert...es liegt nicht an deinem Rechner. Viele Bekannte von mir haben es auch. Können wir machen nix im mom:))Lg Sky...........

SerenaEvans
Fragesteller

Puah, das wäre gut. Aus meiner Freundesliste hat das Problem Niemand und auf Dauer nervt es echt.

Skyangelforever  14.09.2013, 22:48
@SerenaEvans

Joah das nervt..im mom komme ich gar nicht auf FB drauf..blödddddddddddd:((ich habe auch alles versucht mit Opera Firefox. Nichts hat sich dadurch geändert. Also abwarten und Tee trinken:))

es kann sein das ich jetzt nur Blödsinn schreibe, aber probier das ganze mal mir Opera: http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html , desweiteren: Wie schnell ist Deine Verbindung??? Hast Du in letzter Zeit Deinen Rechner geupdated???

SerenaEvans
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe nichts geändert und alle anderen Seiten funktionieren Problemlos.