Emoji-Symbole gehen bei Facebook nicht

2 Antworten

Doch, das geht! Facebook kann auch einige von diesen Emoji Bildern, aber eben nicht alle (und das sieht dann doof aus, wenn sie am PC nicht angezeigt werden können). Hier ist eine Liste welche Emoji Bilder auch bei Facebook gehen (du kannst die dann da auch kopieren, damit du sicher sein kannst dass sie angezeigt werden weil die Bilder bei Facebook etwas anders aussehen als bei Whatsapp! http://www.computerhilfen.de/info/emoji-symbole-als-facebook-smileys.html

Das geht nunmal nicht, Facebook kommt mit den Symbolen nicht klar (anderer Code usw..) Facebook hat aber eigene Smileys. Du kannst über das Plussymbol links wo du auch Fotos hinzufügen kannst alle verfügbaren Symbole abrufen.

Miastyle
Fragesteller

okay, aber wieso können dann andere leute mir im chat solche emoji smileys schicken?

RiddleMan  13.04.2013, 11:21
@Miastyle

Wenn beide Gesprächspartner ein Apple Gerät benutzen dann funktioniert es.