WhatsApp Smileys in Snapchat verwenden?

2 Antworten

Das Design der Emojis ist wie eine Schriftart. Bei deinem Freund kann es anders aussehen.

WhatsApp nutzt ein eigenes Design, sodass es bei deinem Kontaktpartner gleich aussieht.

Das Design ändert sich meistens bei jeder Android Version (Android 7, Android 8 ...). Huawei könnte allerdings auch ihr eigenes Ding machen.

Für das ändern der Emojis benötigst du root.
Falls dein Bootloader nicht zufällig schon freigeschaltet wurde, wirst du die Emojis wohl NIE auf diesem Gerät ändern können.
Ja richtig "nie". Man braucht dazu ein Code Huawei und diese bieten sie nicht mehr an.

Roote dein Handy und lad dir dann Emoji Changer runter