Smartwatch Tastatur und Smileys?

1 Antwort

Probiere mal die App Keyboard for Android Wear vom Entwickler appfour. Das ist immer noch die beste Tastatur für Smartwatches, die ich gefunden habe. Gibts im Play Store. Auch die anderen Apps von denen sind gut, ich habe noch den Kalender und den Launcher benutzt. Die Kosten zwar ein paar Euro, aber bei mir war es seltsamerweise so, dass ich eine App einzeln gekauft hatte und dann die anderen kostenlos bekommen habe. Also das Paket, was die eigentlich für rund 10,- anbieten hatte ich für 2,50 oder so.

inka188  19.01.2018, 09:05

Ach so, falls du es nicht weißt, nachdem du die Tastatur auf der Uhr installiert hast, musst du sie noch in den Einstellungen der Uhr unter Eingabemethoden auswählen, um sie nutzen zu können.