Samsung Smartwatch mit Huawei Handy?

2 Antworten

Samsung Smartwatches sind mit Android und auch iOS kompatibel.

Der Funktionsunterschied zwischen Android auf einem beliebigen Gerät und einem Samsung Gerät sollte nur minimal sein. Die Integration bei Samsung dürfte etwas besser sein. Alle Funktionen sollten dennoch vorhanden sein.

Ich nutze meine Galaxy Watch Active mit meinem OnePlus 7T. Ich vermisse und kenne keine Funktion, die es aber auf einem Samsung Gerät gibt.

Die erforderliche Samsung Wearable App soll auch ohne Google Play Dienste funktionieren. Die fehlenden Google Dienste sind also auch kein Problem.

Pommes756
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre umfangreiche und Informierende Antwort!

LMaster1  23.07.2021, 08:38

Ja kannst du eigentlich ohne Probleme. Samsung-Geräte sind auf jeden Fall mit anderen Android-Geräten kompatibel.

Alles was Bluetooth hat verbindet sich