Lebensdauer Samsung SmartWatch?

3 Antworten

Hi,

ich besitze seit 3 Jahren die Gear S2 Classic (also das ältere Modell), und kann sagen dass sie fast wie am ersten Tag läuft. Ruckelfrei und merke keine Veränderungen beim Akku. Allerdings hat sie schon ein paar schöne Kratzer bekommen.

Mein Vater hat seit 1 Jahr die Gear S3 Frontier. Er hat bis jetzt keine Probleme bekommen, vor allem hat sie so gut wie keine Kratzer da sie robuster als mein Modell ist. Auch hier Akku & Performance noch tadellos. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe die Samsung gear sport läuft immer noch sehr gut Akku wie am ersten tag also alles sehr top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe die Galaxy Watch (1) seit einem Jahr. Bis jetzt gab es keine Probleme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung