Kann ich Apps für die Samsung gear s3 frontier nur in der gear App bzw. in den Galaxy Apps runterladen?

3 Antworten

Hallo, meines Wissens können die Apps nur aus dem Galaxy-App-Store geladen werden. Ich habe schon von einigen Usern gelesen, welche die Smartwatch gerootet haben. Das würde ich allerdings nicht empfehlen, da damit auch die Garantie erlischt. Mir sind auch keine alternativen Quellen für Apps bekannt. Auf der Smartwatch läuft ja Tizen als Betriebssystem, was eher ein Nischensystem ist.

Man kann auch in der App für die gear einstellen das dritt Anbieter Software sich installieren lässt, probiert oder wissen wie es genau funktioniert tu ich jedoch nicht

Ja kannst du du musst nur Apps aus unbekannten Quellen auf der Uhr installieren aber geht auf meiner Active 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung