Google Pay auf der Samsung Gear S3 Frontier?

3 Antworten

Die Frage bezog sich auf Google Pay und nicht wie in den Antworten auf Samsung Pay.
Um die Frage richtig zu beantworten, Google Pay geht nicht, da das OS der Uhr kein Android ist, wenn ist wirklich nur wie schon gesagt, Samsung Pay möglich...

Du musst bei der App (Samsung Gear) dann oben auf "Einstellungen" und dann steht da irgendwann wenn du runterscrollst "Samsung Pay"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym1234608
Fragesteller

Also ist Google Pay nicht kompatibel, sondern nur Samsung Pay?

janschla  08.08.2018, 17:55
@Anonym1234608

soweit ich weiß ja.. und für Samsung Pay brauchst du eine Kreditkarte, da kannst du keine normale geldkarte benutzen

Ja. Hilfreich. Bei meinen Einstellungen auf der App Samsung Gear scheint aber nicht Samsung Pay auf. (bin in Italien ansassig). Habe gerade mit einem Mitarbeiter von Samsung, grüne Nummer, gesprochen, der mir versicherte dass laut Geräteseriennummer diese Uhr eine EU Garantie hat und nicht vom italienischem Markt kommt (Amazon). Also kann ich Samsung Pay auf Gear S3 nicht aktivieren. Infolgedessen nicht bezahlen. Ist das korrekt? Es kenn sich sicher jemand besser aus als ich. Vielen Dank...