Samsung Gear S3? Minus beim Zifferblatt?

2 Antworten

@KrollKevin

auch wenn ich das Zifferblatt wechsle ist oben in einem Kreis dieses besagte minus

Warum man eine Gear S3 mit einem iPhone koppelt, frage ich jetzt mal nicht :D
Aber zu deiner Frage, was für ein Ziffernblatt benutzt du denn? Es gibt ja mehrere tausend. Jetzt können wir dir schlecht sagen, was bei deinem Ziffernblatt ein Minus bedeutet, ohne zu wissen, wo es überaupt ist ;)
Hast du das Ziffernblatt denn mal versucht anzupassen? Möglicherweise ist an dieser Stelle einfach noch keine Information hinterlegt und du könntest na dieser Stelle soetwas wie Schritte, Außentemperatur , Akku etc. einstellen.

Sascha362
Fragesteller

@KellKevin wenn ich das Zifferblatt Wechsel Dan ist das Minus immer noch da

Sascha362
Fragesteller

Ich bedanke mich für deine Mühe habe selber rausgefunden was es war