Streckenaufzeichnung Samsung gear S3 frontier?

2 Antworten

Die Uhr hat wohl ein GPS drin, das müsste theoretisch gehen. Allerdings benötigst du eine Kartenapp und das GPS funktioniert nur mässig. Mit einem Handy bist du da besser dran.

das geht auch ohne extra GPS App mit der Mitglieferten Samsung Health app. Bei sportlichen Outdoor Aktvitäten wie Radfahren oder Wandern wird automatisch der Track aufgezeichnet, und kann auf dem Handy abgerufen werden.

Die Anzeige verwendet dann auch noch die Daten von Google maps, auf der Watch sieht man die Strasse und den See nicht .. (screenshot Handy)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Sport und Fitness, Samsung)