Kann man den Akku bei der Samsung Gear s3 austauschen und kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lukas,

es ist von Samsung nicht vorgesehen, dass der akku selber gewechselt werden kann. Es gibt keine entsprechende Abdeckung. Als versierter Bastler kann man da vielleicht etwas machen. Dabei erlischt allerdings die Garantie. Im Zweifelsfall durch einen Fachmann durchführen lassen.

VG

Austauschen geht immer Aber es gibt keine extra Abdeckung wie beim Handy um denn akku zu wechseln